12 »
chris offline
108 Beiträge
18.07.2013, 03:22 Quote
DAS Turnier der Turniere! Quasi die Weltmeisterschaft des Dota 2.
Es geht um insgesamt über 2 MILLIONEN US-Dollar Preisgeld!

Datum: 7. – 11. August 2013

Teilnehmende Clans
Invictus Gaming
Orange.Neolution
Alliance
Fnatic
Team Liquid
Natus Vincere
Team Zenith
Team Dignitas
Virtus.Pro
DK
LGD Gaming.Int
Invasion MUFC
TongFu
mousesports
LGD Gaming
Quantic Gaming vs. Rattlesnake
chris offline
108 Beiträge
08.08.2013, 13:15 Quote
mouz raus...
@chuckdota offline
21 Beiträge
08.08.2013, 14:02 Quote
Echt schade, auch wenn sie nie eine Favoritenrolle hatten unhappy
http://i.imgur.com/0RPCmEe.png
SunRisN offline
41 Beiträge
09.08.2013, 12:08 Quote
Habs leider nicht gesehen.Gegen wen und wie schlimm war es denn?
@chuckdota offline
21 Beiträge
09.08.2013, 12:44 Quote
LGD.Int hat ihnen hart von hinten gegeben ;...;
chris offline
108 Beiträge
09.08.2013, 12:46 Quote
Mouz mit einem Phantom Lancer Pick, den ich nicht so gut fand. Eigentlich war doch klar, dass sie die Zeit nicht kriegen würden. LGD hatte vorher sogar angekündigt, dass sie eine agressive Strategie auspacken würden. Die waren sich ihrer Sache scheinbar ziemlich sicher und die Art und Weise wie Synderen als Captain darauf reagiert hat, fand ich schwach. Ich befürchte, dass die Teamharmonie echt kaputt war, im Grunde hat im ganzen Turnier nur qojqva seine Höchstleistungen erreicht. Egal, ob das Team nach diesem Nackenschlag nun ihr Gesicht verändert oder nicht - sie müssen in Zukunft echt flexibler werden, man weiß einfach, dass Fata seinen Puck, Black seinen AM/PL will und so weiter...
@chuckdota offline
21 Beiträge
09.08.2013, 12:55 Quote
War einfach nicht pre-TI3-Form. Fata- hat nicht immer gut gespielt, Black^ teilweise harte failplays, Schmonderen wie immer. Konstant gut waren wirklich nur Pas und Kövköv. Echt schade, aber eine Favoritenrolle hat ihnen niemand vorher zugeschrieben. Allein dass sie sich qualifiziert haben war schon unglaublich.
Bones offline
28 Beiträge
09.08.2013, 13:12 Quote
http://wiki.teamliquid.net/starcraft/images2/thumb/1/1e/Liquidlogobig.png/300px-Liquidlogobig.png

mehr losses für langweiliges chinadoto!
chris offline
108 Beiträge
11.08.2013, 03:24 Quote
Es ist für mich unbegreiflich WIE STARK Alliance geworden ist... 2:0 Na'Vi in unter einer Stunde weggehauen, wahnsinn...Vor einem Monat haben sie in der RaidCall Dota2 League noch mehrfach gegen mousesports verloren (wo mouz wiederum auch die Spiele gegen Na'Vi verloren hatte)...

Tippe auf das Grand Final Alliance vs. Na'Vi - mal sehn, ob sie das dann nochmal fertig kriegen...
iTz_Proph3t offline
13 Beiträge
11.08.2013, 14:51 Quote
Denke auch, dass es im Finale nochmal zu Na'Vi gg Alliance kommt. Orange sollte eig keine Chance haben, wenn doch, kommen hoffentlich wieder Fountain-Hooks von Dendi und Puppey, die retten jedes Spiel wink
Auch das Finale könnte spannend werden.
12 »
Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!