Noch genau eine Woche liegt zwischen heute und dem DotaZwei 2vs2 Chaos Cup. Daher kann es aus unserer Sicht keinen besseren Zeitpunkt geben, um das große Geheimnis rund um das Rahmenprogramm für dieses Turnier zu lüften und ein bisschen Vorfreude unter den Teilnehmern zu stiften: Das bekannte Format MaschineTV (zeigt u.a. ESL) wird den Chaos Cup von Beginn bis Ende begleiten und auf ihrem Stream eure Spiele zeigen!

maschinetv

Wenn das mal nicht (noch) ein Anreiz ist, möglichst weit zu kommen bzw. sich überhaupt noch schnell für das Turnier anzumelden (2 freie Slots). Caster für MaschineTV ist Fas. Für diejenigen unter euch, die ihn noch nicht kennen, unter diesem Link könnt ihr euch auf seinem Youtube-Kanal ein Bild von ihm machen bzw. hier findet ihr seine Facebook-Seite. Das Turnier startet nächste Woche Sonntag um 17 Uhr, in etwa um diese Zeit geht auch der Stream online. Den Link zum Stream findet ihr rechtzeitig am Tag der Austragung auf unserer Seite.

Noch 7 Tage! Wir freuen uns drauf, ihr auch?
verfasst von chris am 11.08.2013 um 02:11
KOMMENTARE
Avatar
#4 von Andi am 11.08.2013 - 17:03 Quote
Ich werde es nicht reichzeitig schaffen und deshalb den Stream schauen! ;-)
Avatar
#3 von Mimand3r am 11.08.2013 - 15:52 Quote
alter schwede beeindruckend. läuft der cast dann über twitch oder wie läuft das?
Avatar
#2 von SlazZe am 11.08.2013 - 14:02 Quote
andi, mit wem machst du eigentlich? smiling
Avatar
#1 von Andi am 11.08.2013 - 13:43 Quote
Richtig gut! Ich freu mich schon!
Kommentar schreiben
Name
Mail
73300