Soeben wurde der neue Patch - zunächst für die Dota 2 Test-Server - released. Er enthält einige kleinere Änderungen und leider wird kein neuer Held in das Spiel integriert. Allerdings gibt es sehr wohl neue Helden, und zwar im Captains Mode-Modus.

Elder Titan, Troll Warlord, Centaur und der kürzlich integrierte Abbadon sind nun im competitiven Dota 2 spielbar. Welcher der Helden könnte was für eine Rolle in Zukunft spielen? Werden sie die Drafts auf Pro-Ebene beeinflussen? Es wird spannend zu sehen sein, denn alle vier Helden bringen viel Spielraum mit sich.

Im Übrigen bekommt ein Held von einem Armlet nun keinen HP-Buff mehr, wenn ihm das aufgepickte Item nicht selber gehört. Bislang konnte das Armlet so sterbenden Helden zugesteckt und ein möglicher Tod abgewandt werden. Und habt ihr euch schon mal gefragt, ob ein Weaver vergisst, dass er seine Ulti geskillt hat, wenn er sich unmittelbar darauf Time lapsed? Nun, seit diesem Patch vergisst er den Skill tatsächlich. Gleiches gilt für Disruptor's Glimpse und gegnerische Skills in der Zwischenzeit.

Es wurden 14 Items dem Shop hinzugefügt, u.a. der Waldi Kurier und Ocula Ward sind neu. Weitere kleine Änderungen: Overgrowth vom Treant Protector kann nun nicht mehr auf einen Kurier gecastet werden. Und Runes werden nun in der Minimap im Zuschauer-Modus angezeigt.

Einen Großteil der Änderungen, die mit diesem Patch kommen, betreffen Mac/Linux-User: Welche Fehler genau behoben werden, könnt ihr dem gesamten Changelog entnehmen. Ihr findet ihn hier in unserem Forum.
verfasst von chris am 22.08.2013 um 22:53
Kommentar schreiben
Name
Mail
34728