Gute Nachrichten für alle, die sich bereits auf unser angekündigtes neues Format DotaZweiTV gefreut haben: Kommende Sonntag Nacht geht es los: Isegrim, Mimand3r und Bones präsentieren euch in unterhaltsamen und nicht zu ernsten Casts Spiele aus der North America Dota Elite League. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die Übertragungen meist nicht vor 23 Uhr beginnen. Für alle, denen das zu spät ist: Die VODs werden im Channel nachträglich verfügbar sein.

Nun werden sich manche zurecht fragen: Was zum Teufel ist das? In der North America Dota Elite League treten die talentiertesten Spieler Nordamerikas gegen- und miteinander an und kämpfen um eine Top-Platzierung in der 8 Wochen andauernden Ladder, um am Ende in einem K.O.-System mit durchgewürfelten Teams um die Preisgelder (1000$ + 50% DotaTV-Einnahmen) zu konkurrieren.

Das heißt auch: Es sind keine festen Teams, die gegeneinander antreten, sondern (nicht nur) nordamerikanische Top-Spieler wie Arteezy, BuLba, Universe, Jeyo, Sneyking, Fogged, DeMoN, waytosexy, qojqva, Loda, EGM und bone7 die wild durcheinander gewürfelt werden mit unbekannteren Talenten. Die Spiele werden nicht auf allerhöchstem Dota-Niveau stattfinden, doch die Ladder ist vor allem bekannt für "lustige" All-Chat-Gespräche zwischen den Spielern und auch mal den ein oder anderen Mega-Gameplay-Fail. Das wird unterhaltsam - nicht nur für lästernde Kommentatoren.

Vor zwei Wochen ging die Ladder los, Ende Oktober geht sie dann in die Playoff-Phase über. Ab Sonntag seid ihr mit DotaZweiTV ganz nah dran, wir stellen den einzigen deutschen Stream für die Ladder. Es wird einfach ein großer Spaß, deswegen freuen wir uns über jeden, der regelmäßig einschaltet! Ihr findet den Stream unter diesem Link. Bis dahin!
verfasst von chris am 17.09.2013 um 02:48
KOMMENTARE
Avatar
#1 von SunRisN am 17.09.2013 - 09:54 Quote
Top.Klingt ganz lustig.Werde es mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen wink
Kommentar schreiben
Name
Mail
61481